Geräusche an der Hinterachse beim Nissan 350Z und Nissan 370Z?

 

Geräusche an der Hinterachse beim Nissan 350Z und Nissan 370Z?

_________________________________________________

Knarzen an der Hinterachse? Vielleicht ist es auch schon mal passiert. Mir ist es des öfteren damals mit meinem 350Z ergangen. Du fährst schräg eine Auffahrt oder an einem Bordstein herunter und die Hinterachse hat sich angehört wie eine alte knarzende Holztür.

Warum tritt das Problem auf?

Das Problem ist meistens eine defekte Koppelstange. Wir haben dafür eine verstärkte Koppelstange von Whiteline im Programm, welche nicht nur langlebiger ist, sondern das Fahrverhalten positiv beeinflusst.

Im normalen und alltäglichen Straßenverkehr wird das Fahrverhalten den wenigsten auffallen, dafür ist die Koppelstange eine kostengünstige Lösung für das Problem.

Da die meisten Nissan 350Z schon seit Ende 2008 unterwegs sind, werden im Laufe der Zeit immer häufiger Defekte an den Koppelstangen auftreten. Auch für den Nissan 370Z werden die gleichen Koppelstangen verbaut.

✅ Tipp 1: Defekte Koppelstangen mit Nissan Originalteilen tauschen
✅ Tipp 2: Defekte Koppelstangen mit Whiteline Performance Heavy Duty Koppelstangen tauschen